Über mich

Mag. Ingrid Klema

  • geboren 1963 in Göriach / Steiermark
  • verheiratet, 3 Kinder
  • Diplomphysikerin
  • Reiki-Lehrerein
  • Diplom- Bachblütenberaterin
  • Mentaltrainerin
  • Kinder-Mentaltrainerin
  • Essenzenerzeugerin
  • Mediatorhundeführerin

Seit meiner Kindheit begleitet mich eine besondere Beziehung zur Natur und der Wunsch ihre Gesetze zu verstehen.  Als Kind am Bauernhof lernte ich in, mit und von der Natur zu leben.  Durch mein Physikstudium bekam ich einen weiteren Zugang zu den Naturgesetzen, doch diese wissenschaftliche Ansicht der Natur ließ noch zu viele Fragen offen. So begann ich mich mit der Natur des Menschen zu beschäftigen und nach innen zu schauen.  Die Suche nach Selbsterkenntnis führte mich zu diversen Methoden, Weiterbildungen und zur Erkenntnis, dass man alles was man sucht in sich selbst findet.
Ich erkannte meine Fähigkeit höhere Energien wahrzunehmen und in Materie einfließen zu lassen. So entstanden 2012 die ersten Naturkraftessenzen.

Der Wunsch mein Wissen an andere weiterzugeben führte mich schließlich zu meiner Tätigkeit als Spirituelle Wegbegleiterin. Dabei werde ich seit 2016 auch von meiner Mediatorhündin Rose unterstützt.

„Es ist was es ist, sagt die Liebe.“
Erich Fried